Unser neuer STORE in München ist geöffnet!

Besucht uns in der AUGUSTENSTRASSE 58 / 80333 München

Yuícery meets Lion's Run

Yuícery meets Lion's Run

Lion’s Run, Europas exklusivstes Lifestyle-Luxury-Automotive-Adventure - gegründet 2013 in München - ist Europas am schnellsten wachsende Plattform, welche die Themen Luxus, Lifestyle, Party und Car Adventure vereint. Nur die besten Hotels, angesagtesten Clubs, hippsten Restaurants, die besten Säfte und schönsten Routen genügen dem Lion‘sRun Style und garantieren außergewöhnliche und unvergessliche Erlebnisse.
Interview mit Startup Valley

Interview mit Startup Valley

Mein Name ist Oliver Neuzerling, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in München. Ich bin gelernter Hotelfachmann und führe zusammen mit dem Youtuber und Autor Karl Ess, seit einem Jahr die Yuícery.

Saft oder Smoothie?!

Saft oder Smoothie?!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kunden oft in unsere Yuícery-Stores kommen und fragen: „Habt ihr Green Smoothies? Während einer Kur werden doch nur Smoothies getrunken, oder?“ Bei Yuícery gibt es jedoch keine Smoothies. Wir produzieren frische, kalt gepresste Säfte.

Now we have the Salad!

Now we have the Salad!

Unser Körper sehnt sich vor allem im Sommer nach einem frischen, knackigen Salat. Salat ist super. Er gilt als gesund und kalorienarm. Vor einigen Jahren verglich jedoch der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer die Nährstoffe eines Salates mit der ,,Ernährungsphysiologie eines Papiertaschentuchs mit einem Glas stillen Wasser".
Die Mandelmilch: Superfood zum Trinken

Die Mandelmilch: Superfood zum Trinken

Mandeln sind reich an Vitaminen und Mineralien, dienen als kleiner Energielieferant für zwischendurch und sorgen für eine strahlende Haut – Merkmale eines echten Superfoods. Doch gilt dies auch für die Mandelmilch? Welche Eigenschaften und Vorteile bietet die...
Tips zur Vorbereitung für eine Saftkur

Tips zur Vorbereitung für eine Saftkur

Es gibt verschiedene Gründe warum eine Saftkur gemacht wird. Gerade im Sommer möchte man an der Strandfigur arbeiten und oft fehlt nur noch der letzte Schliff. Oder man schlägt im Urlaub etwas über die Stränge, bei all...

Fasten mit Saft – Was bringt das?

Fasten mit Saft – Was bringt das?

Fasten liegt im Trend, keine Frage. Was man früher meist mit religiösen und spirituellen Beweggründen in Verbindung gebracht hat, ist heute dem Prinzip der Achtsamkeit gewichen. In etwa „Sei gut zu dir, dann bist du auch gut zu anderen“.
Yuícery – der etwas andere Saftladen

Yuícery – der etwas andere Saftladen

Momentan sind Saftkuren DER Trend. Aber sind alle Säfte auch wirklich gut und enthalten die Nährstoffe, die sie versprechen? Noch dazu: Schmecken sie überhaupt?
Superfoods – mehr als nur ein Hype

Superfoods – mehr als nur ein Hype

Seit einigen Jahren geistert das Modewort Superfoods durch sämtliche Medien. Lebensmittel, die so vor Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien strotzen, und sich dabei so positiv auf den Organismus auswirken sollen, dass...